• head_banner_01

1300W Beliebter an der Wand befestigter Hotel-Haartrockner Energiesparende Badezimmer-Hänge-Wand-Haartrockner

1300W Beliebter an der Wand befestigter Hotel-Haartrockner Energiesparende Badezimmer-Hänge-Wand-Haartrockner

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Beschreibung

Produkt Tags

Schnelle Details

After-Sales-Service bereitgestellt: Kostenlose Ersatzteile
1 Jahr Garantie
Anwendung: Hotel, Gewerbe, Haushalt
Stromquelle: Elektrisch
Material: Kunststoff, ABS
Geschwindigkeitseinstellungen: 2
Düsentyp: Konzentrator
Verwendung: Hotel, Haushalt
Leistung: 1300w
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Falin

Modellnummer: FL-2100
Spannung & Rate: 110V/220V/50-60Hz
Luftgeschwindigkeit: 18m/s
Lufttemperatur: 65±15°C
Stecker: Nach Wahl des Kunden
Innerer Kasten: 245*180*100mm
Äußeres Ctn: 520*380*510mm
Verpackung: Neutrale Verpackung /OEM
MOQ: 1 Stück
Logo: Leere/passe dein Logo an

Produktbeschreibung

1300W Beliebte wandmontierte Hotel-Haartrockner energiesparende Badezimmer hängende Wand-Haartrockner

Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)

Vielzahl von Steckern für Ihre Wahl
* Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um den für Ihr Land geeigneten Stecker auszuwählen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einem strengen, qualitativ hochwertigen und rücksichtsvollen Shopper-Service verschrieben haben, stehen ständig zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und volles Käufervergnügen zu einem vernünftigen Preis zu gewährleisten absolut frei, mit uns für die Organisation zu sprechen. Und wir glauben, dass wir die ideale Handelserfahrung mit allen unseren Händlern teilen werden.

    Angemessener Preis China-Haartrockner und Trocknerpreis, um die Anforderungen bestimmter Kunden für jeden perfekteren Service und stabile Qualitätswaren zu erfüllen. Wir heißen Kunden auf der ganzen Welt herzlich willkommen, uns mit unserer facettenreichen Zusammenarbeit zu besuchen und gemeinsam neue Märkte zu entwickeln, eine glänzende Zukunft zu schaffen!

    In den letzten Jahren hat unser Geschäft fortschrittliche Technologien gleichermaßen im In- und Ausland aufgenommen und verdaut. In der Zwischenzeit beschäftigt unser Unternehmen eine Belegschaft von Experten, die sich Ihrem Fortschritt von Trending Products China Professional Wand-Haartrockner für Hotelbadezimmer widmen. Wir freuen uns auf den Aufbau kooperativer Beziehungen mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

    Trending Products China Wand-Haartrockner und Wand-Haartrockner Preis, Jetzt haben wir ein engagiertes und aggressives Verkaufsteam und viele Niederlassungen, die sich um unsere Hauptkunden kümmern. Wir suchen nach langfristigen Geschäftspartnerschaften und versichern unseren Lieferanten, dass sie sowohl kurz- als auch langfristig zweifellos davon profitieren.

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

1300W Popular Wall Mounted Hotel Hair Dryer Energy Saving Bathroom Hanging Wall Hair Dryers

1300W Popular Wall Mounted Hotel Hair Dryer Energy Saving Bathroom Hanging Wall Hair Dryers

Short Description:


Product Detail

Description

Product Tags

Quick Details

After-sales Service Provided:  Free spare parts
Warranty:  1 Year
Application:  Hotel, Commercial, Household
Power Source:  Electric
Material:  Plastic, ABS
Speed Settings:  2
Nozzle Type:  Concentrator
Use:  Hotel, Household
Power:  1300w
Place of Origin:  Zhejiang, China
Brand Name:  Falin

Model Number:  FL-2100
Voltage & Rate: 110V/220V/50-60Hz
Air Speed: 18m/s
Air Temperature: 65±15°C
Plug: Per Customer's Choice
Inner Box: 245*180*100mm
Outer Ctn: 520*380*510mm
Packing: Neutral packaging /OEM
MOQ: 1piece
Logo: Blank/customize your logo

Product Description

1300W Popular wall mounted hotel hair dryer energy saving bathroom hanging wall hair dryers

Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)

Variety of plug for your choice
* Please contact the salesman to choose the plug suitable for your own country


  • Previous:
  • Next:

  • Dedicated to strict high-quality regulate and considerate shopper service, our experienced staff members users are constantly available to discuss your necessities and assure full buyer pleasure for Reasonable price China Home Appliance, Wall-Mounted Hair Dryer, Hair Dryer, Make sure you sense absolutely absolutely free to speak to us for organization. nd we believe we are going to share the ideal trading practical experience with all our merchants.

    Reasonable price China Hair Dryer and Dryer price, To meet the requirements of specific customers for each bit more perfect service and stable quality merchandise. We warmly welcome customers around the world to visit us, with our multi-faceted cooperation, and jointly develop new markets, create a brilliant future!

    Inside the past few years, our business absorbed and digested advanced technologies equally at home and abroad. Meanwhile, our corporation staffs a workforce of experts devoted to your progress of Trending Products China Professional Wall Mounted Hair Dryer for Hotel Bathroom, We are looking forward to establishing cooperative relationships with you. Please contact us for more information.

    Trending Products China Wall Mounted Hair Dryer and Wall Mount Hair Dryer price, Now we have a dedicated and aggressive sales team, and many branches, catering to our main customers. We have been looking for long-term business partnerships, and ensure our suppliers that they will undoubtedly benefit in both short and long run.

  • Write your message here and send it to us