• head_banner_01

Über uns

Über uns

Zhejiang Falin Appliances Co., Ltd.

Zhejiang Falin Appliances Co., Ltd. Mit Sitz in der Stadt Lishui Wanyang Zhongchuang, Bezirk Liandu, Stadt Lishui, Provinz Zhejiang. Mit einer Gebäudefläche von fast 20.000 Quadratmetern, spezialisiert auf die Herstellung von automatischen Händetrocknern, wandmontierten Haartrocknern, automatischen Seifenspendern und automatischen Desinfektionsspendern. Derzeit beträgt die tägliche Produktionskapazität von Haartrocknern mehr als 3000 Sets und die tägliche Produktionskapazität von Händetrocknern beträgt mehr als 1.000 Sets. Akzeptieren Sie OEM- und ODM-Bestellungen.
Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen einer stabilen Produktqualität und technologischen Innovation verschrieben, bodenständig und hat sich in diesem Bereich einen guten Ruf und Marktanteil erarbeitet. Strenge Kontrollen werden von unseren Technikern in allen Phasen der Produktion durchgeführt. In den letzten zwei Jahrzehnten wurde der Produktionsumfang kontinuierlich erweitert und um eine Werkzeugwerkstatt und eine automatisierte Spritzgusswerkstatt erweitert. Es hat eine professionelle Design- und F&E-Abteilung eingerichtet und ist mit einem wissenschaftlichen und technologischen Labor ausgestattet, um die Entwicklung neuer Produkte und Qualitätsprüfungen zu erleichtern, die einen qualitativen Technologiesprung gemacht haben.

about
Gründungsjahr
Fabrikgröße
Quadratmeter
Jährlicher Ausgabewert
$-$10
Million
Produktionslinienkapazität
Stück / Monat

Die Produkte der Eigenmarken "DIEBA", "FALIN" und "OUBEN" haben eine Reihe von praktischen Patenten erhalten. Mit der kontinuierlichen Expansion des Geschäfts hat es sukzessive die CCC-Zertifizierung, die internationale ISO9001-Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, die CE-Zertifizierung, die GCC-Zertifizierung, die EMV- und LVD-Produktprüfungszertifizierung und die ROHS-Umweltzertifizierung bestanden und erhalten.

• head_banner_01

About Us

About Us

Zhejiang Falin Appliances Co., Ltd.

Zhejiang Falin Appliances Co., Ltd. Located in Lishui Wanyang Zhongchuang Town, Liandu District, Lishui City, Zhejiang Province. With a building area of nearly 20,000 square meters, specializing in the production of automatic hand dryers, wall mounted hair dryers, automatic soap dispensers, and automatic sanitizer dispenser. At present, the daily production capacity of hair dryers is more than 3000 sets, and the daily production capacity of hand dryers is more than 1,000 sets. Accept OEM and ODM orders.
Since its establishment, the company has been committed to stable product quality and technological innovation, down-to-earth, and has gained a good reputation and market share in this field. Rigorous controls are carried out by our technicians during all phases of production. In the past two decades, the production scale has been continuously expanding, and it has also added a mold workshop and an automated injection molding workshop. It has established a professional design and R&D department, and is equipped with a science and technology laboratory to facilitate the development of new products and quality testing, which has made a qualitative leap in technology.

zhejiang falin
Year Established
Factory Size
square meters
Annual Output Value
$-$650
Million
Production Line Capacity
pcs / month

The company's own brand "DIEBA", "FALIN" and "OUBEN" products have obtained a number of practical patents. With the continuous expansion of business,, it has successively passed and obtained CCC certification, international ISO9001 quality system certification, CE certification, GCC certification, EMC and LVD product testing certification and ROHS Environmental certification.