• head_banner_01

Falin Fl-2000 wandmontierter Händetrockner, einfach zu installieren für Toiletten-Badezimmer-Händetrockner Kommerziell, Leistungsstarke 1800 W

Falin Fl-2000 wandmontierter Händetrockner, einfach zu installieren für Toiletten-Badezimmer-Händetrockner Kommerziell, Leistungsstarke 1800 W

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Beschreibung

Produkt Tags

Schnelle Details

After-Sales-Service bereitgestellt: Kostenlose Ersatzteile
1 Jahr Garantie
Anwendung: Hotel, Gewerbe, Haushalt
Stromquelle: Elektrisch
Sensor: Ja
Zertifizierung: CE, RoHS, CCC
Leistung (W): 1800
Spannung (V): 220
Markenname: Falin
Modellnummer: Fl-2000

Herkunftsort: Zhejiang, China
Farbe: Weiß/Schwarz/Splitter/Gold/Angepasst
Luftgeschwindigkeit: 54km/h
Induktionsabstand: 5-20 (cm)
Material: ABS
Stecker: Nach Wahl des Kunden
Abmessungen: 240*240*230mm
Cbm/Ctn: 580*560*540mm
Spritzwassergeschützt: Spritzwassergeschützt

Produktbeschreibung

Falin Fl-2000 wandmontierter Händetrockner, einfach zu installieren für Toiletten-Badezimmer-Händetrockner Kommerziell, Leistungsstarke 1800 W

Product Description (1)
Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)

Vielzahl von Steckern für Ihre Wahl
* Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um den für Ihr Land geeigneten Stecker auszuwählen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Unter diesem Motto haben wir uns zu einem der technologisch innovativsten, kosteneffizientesten und preislich wettbewerbsfähigsten Hersteller für 2019 entwickelt New Style China wandmontierter Hochgeschwindigkeits-Händetrockner Berührungsloser Händetrockner Infrarotsensor-Händetrockner, We Bleiben Sie aufrichtig wach, um von Ihnen zu hören. Geben Sie uns die Chance, Ihnen unsere Professionalität und Leidenschaft zu zeigen. Wir sind herzlich willkommen, überlegene Kollegen aus zahlreichen Kreisen zu Hause und im Ausland zu kooperieren!

    2019 New Style China Händetrockner und Hochgeschwindigkeits-Händetrockner Preis. Im Laufe der Jahre gewinnen wir mit hochwertigen Lösungen, erstklassigem Service und extrem niedrigen Preisen das Vertrauen und die Gunst der Kunden. Heutzutage werden unsere Waren im ganzen In- und Ausland verkauft. Danke für die Stamm- und Neukundenbetreuung. Wir präsentieren Qualitätsprodukt und konkurrenzfähigen Preis, begrüßen die regelmäßigen und neuen Kunden, die mit uns zusammenarbeiten!

    Viel mehr Preis für Kunden zu schaffen ist unsere Firmenphilosophie; Käuferwachstum ist unsere Arbeitsjagd für die schnelle Lieferung für China Haushaltsgeräte Badezimmer Wand-Händetrockner Automatischer Sensor-Händetrockner. Unser Endziel ist "Das Beste zu versuchen, das Beste zu sein". Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Anforderungen haben.

    Schnelle Lieferung für China-Händetrockner und Elektrogerätepreis, Wir haben unser Bestes versucht, um mehr Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Wir hoffen aufrichtig, eine gute langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzubauen, dachte diese Gelegenheit, basierend auf gleichem, gegenseitigem Nutzen und Win-Win-Geschäft von jetzt bis in die Zukunft.

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

Falin Fl-2000 Wall Mounted Hand Dryer, Easy To Install For Lavatory Bathroom Hand Dryer Commercial,Powerful 1800w

Falin Fl-2000 Wall Mounted Hand Dryer, Easy To Install For Lavatory Bathroom Hand Dryer Commercial,Powerful 1800w

Short Description:


Product Detail

Description

Product Tags

Quick Details

After-sales Service Provided:  Free spare parts
Warranty:  1 Year
Application:  Hotel, Commercial, Household
Power Source:  Electric
Sensor:  Yes
Certification:  ce, RoHS, CCC
Power (W):  1800
Voltage (V):  220
Brand Name:  Falin
Model Number:  Fl-2000

Place of Origin: Zhejiang, China
Color: White/Black/Sliver/Gold/Customized
Air Speed: 54km/h
Induction Distance: 5-20(cm)
Materia: ABS
Plug: Per Customer's Choice
Dimensions: 240*240*230mm
Cbm/Ctn: 580*560*540mm
Water Splash Proof: Water Splash Proof

Product Description

Falin Fl-2000 Wall Mounted Hand Dryer, Easy to Install for Lavatory Bathroom Hand Dryer Commercial,Powerful 1800W

Product Description (1)
Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)

Variety of plug for your choice
* Please contact the salesman to choose the plug suitable for your own country


  • Previous:
  • Next:

  • With this motto in mind, we’ve turn into one of quite possibly the most technologically innovative, cost-efficient, and price-competitive manufacturers for 2019 New Style China Wall Mounted High Speed Hand Dryer Touchless Hand Drying Machine Infrared Sensor Hand Dryer, We sincerely stay up for hearing from you. Give us a chance to show you our professionalism and passion. We’ve been sincerely welcome superior mates from numerous circles at dwelling and overseas come to cooperate!

    2019 New Style China Hand Dryer and High Speed Hand Dryer price, Over the years, with high-quality solutions, first- class service, ultra-low prices we win thee trust and favor of customers. Nowadays our merchandise sell all over the domestic and abroad. Thanks for the regular and new customers support. We present high quality product and competitive price, welcome the regular and new customers cooperate with us!

    To create much more price for clients is our company philosophy; purchaser growing is our working chase for Rapid Delivery for China Home Appliance Bathroom Wall Mounted Hand Dryer Automatic Sensor Hand Dryer, Our final goal is “To try the best, To be the Best”. Please feel free to contact with us if you have any requirements.

    Rapid Delivery for China Hand Dryers and Electric Appliance price, We’ve been trying our best to make more customers happy and satisfied. we sincerely hope to establish a good long-term business relationship with your esteemed company thought this opportunity,based on equal, mutual beneficial and win win business from now till the future.

  • Write your message here and send it to us