• head_banner_01

Falin Fl-2020 Kompakter automatischer Hochgeschwindigkeits-Händetrockner für Gewerbe und Haushalt, ABS-Abdeckung 110 V / 220 V 1200 W

Falin Fl-2020 Kompakter automatischer Hochgeschwindigkeits-Händetrockner für Gewerbe und Haushalt, ABS-Abdeckung 110 V / 220 V 1200 W

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Beschreibung

Produkt Tags

Schnelle Details

After-Sales-Service bereitgestellt: Kostenlose Ersatzteile
1 Jahr Garantie
Anwendung: Hotel, Gewerbe, Haushalt
Stromquelle: Elektrisch
Sensor: Ja
Zertifizierung: CE, RoHS, CCC
Leistung (W): 1200
Spannung (V): 220
Markenname: Falin
Modellnummer: Fl-2020
Herkunftsort: Zhejiang, China

Spannung & Rate: 110V/220V/50-60Hz
Luftgeschwindigkeit: 125km/h
Induktionsabstand: 5-20 (cm)
Material: ABS
Stecker: Nach Wahl des Kunden
Abmessungen: 470*250*170mm
Cbm/Ctn: 520*630*450mm
Spritzwassergeschützt: IPX1
Verpackung: Neutrale Verpackung /OEM
Logo: Leere/passe dein Logo an

Produktbeschreibung

Falin Fl-2020 Kompakter automatischer Hochgeschwindigkeits-Händetrockner für Gewerbe und Haushalt, ABS-Abdeckung 110 V / 220 V 1200 W

Product Description (1)
Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)
Product Description (6)
Product Description (7)

Vielzahl von Steckern für Ihre Wahl
* Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um den für Ihr Land geeigneten Stecker auszuwählen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Immer kundenorientiert, und es ist unser oberstes Ziel, nicht nur der zuverlässigste, vertrauenswürdigste und ehrlichste Lieferant zu sein, sondern auch der Partner für unsere Kunden für den niedrigen Fabrikpreis China Commercial Automatic 1800W High Speed ​​Händetrockner für Toilette Verbraucher und Freunde, uns wegen gegenseitiger positiver Aspekte anzurufen. Hoffe, zusätzliche Gesellschaft zusammen mit Ihnen zu tun.

    Fabrik niedriger Preis China Automatischer Händetrockner und Secador De Manos Preis. Um eine hohe Produktqualität durch die Auswahl der besten Lieferanten zu gewährleisten, haben wir jetzt auch vollständige Qualitätskontrollprozesse in allen unseren Beschaffungsverfahren implementiert. Unser Zugang zu einer großen Auswahl an Fabriken, gepaart mit unserem exzellenten Management, stellt außerdem sicher, dass wir Ihre Anforderungen unabhängig von der Auftragsgröße schnell zu den besten Preisen erfüllen können.

    Die Organisation hält an der Philosophie "Sei die Nr. 1 in guter Qualität, verwurzelt auf Kredithistorie und Vertrauenswürdigkeit für Wachstum" fest und wird weiterhin ehemalige und neue Kunden aus dem In- und Ausland mit vollem Einsatz für die Qualitätsprüfung für China Infrarotsensor Strong versorgen Airflow Hot Cool Wind Stable Wall Mount Auto Hand Dryer, Und wir können Ihnen bei der Suche nach praktisch allen Produkten auf die Bedürfnisse der Kunden helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie die günstigste Hilfe, die ideale Qualität, die schnelle Lieferung präsentieren.

    Qualitätsprüfung für China Sensor Auto Händetrockner und Speed ​​Jet Air Hand Dryers Preis, mit der Technologie als Kern, entwickeln und produzieren Sie hochwertige Waren entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen des Marktes. Mit diesem Konzept wird das Unternehmen weiterhin Waren mit hohem Mehrwert entwickeln und Artikel kontinuierlich verbessern und vielen Kunden die besten Waren und Dienstleistungen präsentieren!

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

Falin Fl-2020 Compact Automatic High Speed Hand Dryer Commercial and Household,ABS Cover 110v/220V 1200W

Falin Fl-2020 Compact Automatic High Speed Hand Dryer Commercial and Household,ABS Cover 110v/220V 1200W

Short Description:


Product Detail

Description

Product Tags

Quick Details

After-sales Service Provided:  Free spare parts
Warranty:  1 Year
Application:  Hotel, Commercial, Household
Power Source:  Electric
Sensor:  Yes
Certification:  ce, RoHS, CCC
Power (W):  1200
Voltage (V):  220
Brand Name:  Falin
Model Number:  Fl-2020
Place of Origin: Zhejiang, China

Voltage & Rate: 110V/220V/50-60Hz
Air Speed: 125km/h
Induction Distance: 5-20(cm)
Materia: ABS
Plug: Per Customer's Choice
Dimensions: 470*250*170mm
Cbm/Ctn: 520*630*450mm
Water Splash Proof: IPX1
Packing: Neutral packaging /OEM
Logo: Blank/customize your logo

Product Description

Falin Fl-2020 Compact Automatic High Speed Hand Dryer Commercial and Household,ABS Cover 110v/220V 1200W

Product Description (1)
Product Description (1)
Product Description (2)
Product Description (3)
Product Description (4)
Product Description (5)
Product Description (6)
Product Description (7)

Variety of plug for your choice
* Please contact the salesman to choose the plug suitable for your own country


  • Previous:
  • Next:

  • Always customer-oriented, and it’s our ultimate target to be not only the most reliable, trustable and honest supplier, but also the partner for our customers for factory low price China Commercial Automatic 1800W High Speed Hand Dryer for Toilet, We welcome all with the consumers and pals to call us for mutual positive aspects. Hope to do additional company along with you.

    factory low price China Automatic Hand Dryer and Secador De Manos price, Ensuring high product quality by choosing the best suppliers, we have now also implemented complete quality control processes throughout our sourcing procedures. Meanwhile, our access to a large range of factories, coupled with our excellent management, also ensures that we can quickly fill your requirements at the best prices, regardless the order size.

    The organization upholds the philosophy of “Be No.1 in good quality, be rooted on credit history and trustworthiness for growth”, will keep on to provide previous and new customers from home and overseas whole-heatedly for Quality Inspection for China Infrared Sensor Strong Airflow Hot Cool Wind Stable Wall Mounting Auto Hand Dryer, And we can help wanting for virtually any products on the customers’ needs. Make sure present the most beneficial Assistance, the ideal Good quality, The quick Delivery.

    Quality Inspection for China Sensor Auto Hand Dryer and Speed Jet Air Hand Dryers price, With the technology as the core, develop and produce high-quality merchandise according to the diverse needs of the market. With this concept,the company will continue to develop merchandise with high added values and continuously improve items,and will present many customers with the best goods and services!

  • Write your message here and send it to us